Menü

HiPP auf der vocatium-Messe

Nach zweijähriger Pause konnte Anfang Juli endlich wieder die vocatium-Messe in Ingolstadt stattfinden. Wer begleitet unseren HiPP-Stand? Welche Produkte nehmen wir mit auf die Messe? Viele Fragen mussten vorab geklärt werden.

Die Planung hierfür wurde schon einige Wochen früher übernommen, um bestmöglich für die Messe vorbereitet zu sein. Mit vereinten Kräften hat die HiPP JUNIOR 120 Giveaways vorab zusammengepackt, um den Schülern etwas von uns mit auf den Weg zu geben.

 

 

 

Am Tag vor dem Messebeginn sind wir zur Saturn-Arena gefahren und haben unseren Stand aufgebaut. Somit war für den ersten Messetag alles fertig.

An beiden Tagen wurde unser Ausbilderteam, bestehend aus Frau Kohlhuber und Frau Sigl, von uns Auszubildenden unterstützt. Während die Beiden die vorab vereinbarten Gespräche mit den Schülern führten, kümmerten wir Azubi uns um die Laufkundschaft und beantworteten ihre Fragen zu der Ausbildung bei HiPP.

Bei guten Gesprächen und interessierten Schülern haben wir gerne eines unserer Produkte ausgegeben.

Für angemeldete Gespräche wurde im Nachhinein eine Teilnahmebescheinigung ausgestellt. Wir durfte viele interessante Erfahrungen sammeln und einiges für unser späteres Berufsleben lernen.

Wir hoffen zudem, dass wir die Schüler von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch die kommenden Jahre an der Messe teilnehmen dürfen.

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img