Menü

Karriere-Portal

www.hipp.de

5 Fragen an ...

Donal Doyle

Leiter IT

1

Seit wann sind Sie bei HiPP?

Seit 18 Jahren.



2

Wie sind Sie zu HiPP gekommen?

Ich bin damals in die Gegend gezogen, es wurde jemand für den IT-Bereich gesucht und wir haben unser erstes Kind bekommen, insofern hat das perfekt gepasst.



3

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job?

Wir haben eine große Vielfalt. Jeder hat seine Aufgaben und ist gleichzeitig ein Teil der Mannschaft. Außerdem ist mein Job sehr vielfältig und umfasst als Ansprechpartner verschiedenste Bereiche von der Geschäftsleitung bis zur Produktion. Dadurch habe ich einen Einblick ins ganze Unternehmen. Und vor allem habe ich den Freiraum, gute Ideen und Vorschläge auch realisieren zu können.



4

Warum ist HiPP Ihrer Meinung nach ein guter Arbeitgeber?

Ich war vorher in einem großen IT-Konzern. Daher war der Einstieg ein Kulturschock für mich – im positiven Sinne! Mir gefällt es hier, weil es schnelle Wege gibt und vor allem viel Entscheidungsmöglichkeiten und Flexibilität. Außerdem kennt man sich noch und weiß, mit wem man arbeitet. Das gilt auch für meine Kollegen im Ausland. HiPP ist nicht zu klein, dass es langweilig wird und nicht zu groß, dass es zu anonym ist.



5

Was ist Ihr Lieblingsprodukt von HiPP?

Bio Bananen-Apfel-Saft - weil er einfach lecker schmeckt.




img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img