Menü

Abschlussfeier an der Berufsschule in Pfaffenhofen

Nach der langen Prüfungsphase des dritten Lehrjahres wurde das Ende der Ausbildung mit der Zeugnisverleihung an der Berufsschule Pfaffenhofen gefeiert.

Schon im Voraus wurde das Schulhaus den Feierlichkeiten entsprechend geschmückt.

Der Abend wurde von der Stellvertretenden Schulleitung eröffnet. Wir wurden von einigen Reden und dem Lehrerchor durch den Abend begleitet.

Einer der Ehrengäste war Herr Albert Gürtner, der Landrat von Pfaffenhofen.

Nach der Verleihung der Staatspreise an die besten Absolventen folgte im Anschluss die Zeugnisübergabe durch die Klassenleitung.

Der Landkreis spendierte allen Anwesenden sowohl Getränke als auch einen kleinen Imbiss.

Es war ein gelungener Abend, für den wir uns bei allen Beteiligen bedanken.

Das 3. Lehrjahr der Industriekaufleute

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img