Menü

Azubi-Bowlen 2024

Zum Start ins neue Jahr haben wir wieder das jährliche Azubi Bowlen veranstaltet. Wir Azubis haben uns um 17 Uhr an der Hollywood Bowling Bahn in Pfaffenhofen getroffen und gingen gemeinsam zu unseren 5 gemieteten Bahnen. Während des Spielens haben wir uns untereinander ausgetauscht und uns dadurch noch besser kennengelernt. Nach ein paar Runden haben wir eine kleine Pause eingelegt, in der wir alle das Abendessen serviert bekommen haben. Gestärkt vom Abendessen konnten wir noch ein paar Durchgänge spielen, bis wir uns nun alle um 19 Uhr verabschiedeten.

Der Abend war sehr schön und ein perfekter Ausgleich zum Berufsleben.

 

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch weitere Ausflüge zusammen veranstalten können und freuen uns schon im kommenden Jahr auf den nächsten Bowling-Abend mit den neuen Azubis.

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img