Menü

BIOFACH Nürnberg 2024

Ein Blick hinter die Kulissen mit der HiPP JUNIOR

Die BIOFACH ist jedes Jahr ein Highlight für uns.

Wir, die HiPP JUNIOR waren auf der BIOFACH Messe 2024 in Nürnberg und möchten euch einen exklusiven Einblick in unsere Erfahrungen geben! Wir haben mit vollem Elan am Stand mitgeholfen und die neuesten Bio-Lebensmittel Innovationen erkundet. Lasst uns euch erzählen, was wir erlebt haben!

Vor Eröffnung der Messe trafen wir uns am HiPP Stand und teilten uns in zwei Gruppen auf. Die erste Schicht begann mit der Betreuung des Standes und die zweite durfte die Messe erkunden. Um die Mittagszeit wurden die Schichten getauscht.

Als Hipp Junior durften wir aktiv am Geschehen teilnehmen und unseren Beitrag leisten. Ob bei der Betreuung von Besuchern, der Vorstellung unserer Produkte oder einfach nur beim Gespräch mit anderen Teilnehmern – es war eine wunderbare Gelegenheit neue Unternehmen und deren Produkte kennenzulernen.

Die BIOFACH 2024 präsentierte eine Fülle von Innovationen im Bereich der Bio-Lebensmittel. Von neuen Geschmacksrichtungen bis hin zu nachhaltigen Verpackungslösungen gab es viel zu entdecken. Besonders beeindruckt waren wir von der kulinarischen Vielfalt, die sich über eine Reichweite von über 20 Ländern erstreckte.

Ebenso konnten wir die VIVANESS 2024 besuchen, die sich gleich in einer Halle nebenan befand. Dort hatten wir die Gelegenheit innovative Produkte für die Zahnpflege und Hautpflege zu testen. Von natürlichen Zahnpasta bis hin zu luxuriösen Hautcremes konnten wir die neuesten Trends in der Pflegebranche hautnah erleben.

Die BIOFACH 2024 war für uns ein tolles Erlebnis zum Sammeln neuer Erfahrungen. Wir freuen uns darauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img