Menü

Gut Immling 2023

Am Samstag, den 22.07.2023 fand wieder der jährliche Besuch des Opernfestivals in Immling statt. Dieses Jahr wurde das Stück „Nabucco“ von Giuseppe Verdi aufgeführt.

Los ging es um 13 Uhr mit der Abfahrt in Pfaffenhofen. Zweieinhalb Stunden später kamen wir in Immling an, wo wir dann mit Kaffee und Kuchen empfangen wurden.

Anschließend bekamen wir eine Einweisung in die Oper und in die Handlung des Stückes „Nabucco“ durch die musikalische Leiterin des Opernfestival Frau Cornelia von Kerssenbrock.

Um 17 Uhr war es dann Zeit für die Vorspeise und einem kleinen Fotoshooting. Und um 18 Uhr begann die Vorstellung der Oper.

Zwischen dem ersten und zweiten Akt fand eine 30-minütige Pause statt. Hier konnten wir uns mit den anderen HiPP Azubis über die bisherige Handlung unterhalten. Der zweite Akt endete gegen 21 Uhr.

Danach kehrten wir wieder in das sogenannte „Sternenzelt“ zurück um das Abendessen und Dessert in Form eines Buffets zu genießen.

Gegen 23:30 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg zurück nach Pfaffenhofen.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Opernausflug und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Eure HiPP JUNIOR

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img