Menü

Osterpakete für unsere neuen Azubis

Auch dieses Jahr hat das JuFi-Team Azubis für Schüler wieder ein Paket zu Ostern gepackt. Dazu haben wir uns beim Betriebsverkauf Kartons sowie Ostergras abgeholt. Neben ein paar kleinen Snacks für zwischendurch und einem Getränk haben wir passend zu den steigenden Temperaturen auch Sonnencreme in das Paket gegeben. Außen wurde das Paket mit selbst gebastelten Ostereiern und Osterhasen dekoriert. Natürlich durfte auch eine persönliche, handgeschriebene Grußkarte nicht fehlen. Die bunten Pakete wurden wie gehabt an die zukünftigen Auszubildenden verschickt. Wir hoffen, dass wir den neuen Azubis mit dieser kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen konnten.

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img