Menü

Stadtlauf am 16.10.2022

Auch am diesjährigen Stadtlauf in Pfaffenhofen nahmen wir, die HiPP Junior, teil und vertraten somit mit fünf freiwilligen Helfer und Helferinnen und drei motivierten Läuferinnen am 16.10.2022 die Firma HiPP.

Morgens um 10 Uhr war Treffpunkt am Pfaffenhofener Volksfestplatz zum Aufbau des Standes. Dank des sonnigen Wetters trafen schon um 11 Uhr pünktlich zum ersten Lauf der jüngsten Kinder die ersten Besucher ein, die sich freudestrahlend an unseren Produkten bedienten.

Sowohl Läufer als auch Besucher aller Altersklassen konnten sich mit HiPP-Riegel, Quetschbeutel und Getränken bei uns versorgen. Durch den großen Ansturm wurden unsere Produkte, die uns zur Verfügung standen, aufgebracht.

Mit dem Abbau des Standes und der Siegerehrung um 16 Uhr war der Stadtlauf für alle Teilnehmer beendet.

Schee war`s !!

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img