Menü

Nachgefragt!

Warum unsere Ausbilder (m/w/d) gerne ausbilden…

5 Fragen an Andreas Zacherl

Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

1

Warum sind Sie gerne Ausbilder?

Weil ich die Auszubildenden dabei unterstützen möchte ihre persönlich sowie berufliche Reife zu gestalten und zu entwickeln.



2

Was begeistert Sie besonders (beruflich wie privat)?

Wenn man am Ende eines Jahres zurückblicken und sagen kann: Es war nicht alles perfekt, aber ich bin zufrieden.



3

Auf welche Entscheidung sind Sie stolz?

Auf alle Entscheidungen die ich getroffen habe. Beruflich, wie privat, auch wenn es vielleicht nicht immer die Richtige war.



4

Worauf legen Sie bei Ihren Azubis besonders viel wert?

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Humor, Begeisterung.



5

Ihr Lieblings-Zitat oder Lebensmotto (als Wegweiser für unsere Azubis)?

Das Leben ist wie zeichnen – nur ohne Radiergummi.





img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img