Menü

Abschluss der technischen Azubis

Karin R. hat bereits im letzten Jahr ihre Ausbildung zur Elektronikerin Betriebstechnik abgeschlossen.

Simon E. hat seine Abschlussprüfung zum Elektroniker Ende Januar erfolgreich abgelegt.

Beide wurden für ihre schulischen Leistungen mit dem bayerischen Staatspreis ausgezeichnet.

Andreas S. zählt zu den ersten Mechatronikern, die wir in Pfaffenhofen ausgebildet haben. Er darf sich seit Anfang Februar Facharbeiter nennen.

Alle drei haben ihre Prüfung mit einem bemerkenswerten Notenschnitt von 1,3 abgeschlossen.

Wir gratulieren den ehemaligen Auszubildenden zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns, dass wir alle drei in der Produktionstechnik übernehmen konnten.

Für ihre berufliche Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute!

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img