Menü

FSV 100 Jahrfeier

In diesem Jahr fand im Rahmen des 100-Jahr Jubiläums des FSV Pfaffenhofen ein großes Fest mit diversen Spielen und Turnieren vom 05. Juli bis 07. Juli statt. Da wir eine Bandenwerbung in dem Pfaffenhofener Fußballstadion besitzen, waren wir Auszubildenden der Firma HiPP ebenfalls mit einem Stand vertreten. Interessierte Besucher konnten sich bei uns über die Ausbildung informieren und durch die Teilnahme am HiPP-Glücksrad auch einige Produkte gewinnen.

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Azubis wurden Produkte wie beispielsweise Quetschbeutel, Riegel oder Hirsekringel durch das Glücksrad und den heißen Draht an die Kinder und Erwachsenen verteilt.

 

Es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende für die HiPP Azubis! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und dem FSV für die tolle Organisation und Unterstützung!

 

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img