Menü

Das kleine A bis Z HiPP-Kochbuch

Es ist endlich soweit!

Nach zwei Jahren Arbeit haben die Koch-Azubis ihr eigenes Kochbuch erstellt.

Das Kochbuch bietet eine kunterbunte Mischung aus Gerichten, die hier am Standort Pfaffenhofen in der Betriebsgastronomie allseits bekannt sind.

Von A-Z haben sich ehemalige Koch-Azubis Gerichte der Betriebsgastronomie herausgesucht. Anschließend wurde in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Azubis ein gemeinsames Kochbuch erstellt.

Hier ist für jeden etwas dabei - egal, ob man Appetit auf etwas Herzhaftes oder Süßes hat - man findet immer etwas!

Natürlich wurde auch nicht der Aspekt der Nachhaltigkeit vergessen und es wurde darauf geachtet reichlich Tipps und Tricks für das nachhaltige und umweltfreundliche Kochen zu Hause miteinzubringen.

Herzlichen Dank auch an unsere Medienagentur Kastner, die uns tatkräftig unterstützt hat.

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img