Erfahrungsaustausch mit der Firma Zott

Am 16. Oktober durften 30 Auszubildende der Firma HiPP vom Standort Pfaffenhofen und Gmunden die Firma Zott in Mertingen besuchen. Die Firma Zott ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Käse-, Joghurt- und Dessertherstellung spezialisiert hat und ihre Produkte international vertreibt.

 

Nach einer herzlichen Begrüßung und der Vorstellung der Firma Zott wurden wir schließlich durch die beeindruckende Produktion geführt.

 

Neben der Verkostung verschiedener Produkte durften wir zusammen mit den Zott-Azubis die Erfahrung machen, Mozzarella selbst herzustellen.

Das abschließende Mittagessen in der „Zott Genusswelt“ hat den Nachmittag perfekt abgerundet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Zott für den tollen Tag und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img