Top Abschlussergebnisse

 

Am 12.02.2020 fand die Abschlussfeier der diesjährigen Absolventen für den Ausbildungsberuf „Industriekauffrau/-mann mit Zusatzqualifikation Fremdsprachenkorrespondent/-in Englisch“ an der Berufsschule Pfaffenhofen a. d. Ilm statt.

Drei Auszubildenden haben es sogar unter die besten 10% der insgesamt 273 Absolventen geschafft, was durch Staatspreise der Regierung Oberbayern belohnt wurde.

Als Beste des ganzen Jahrgangs durfte sich Daniela B. über einen Geldpreis, gestiftet vom Landkreis Pfaffenhofen, freuen.

 Wir freuen uns sehr für unsere Absolventen und gratulieren ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen!

 

 

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img