Inventur 2019

Am 19.12.2019 trafen sich die 2 Mitarbeiterinnen aus unserem Betriebsverkauf zusammen mit Lukas O., Lukas G. und Sophia M. im Betriebsverkauf und bereiteten sich auf die anstehende Inventur vor.

Es bildeten sich zwei Teams bestehend aus einer Mitarbeiterin des Betriebsverkaufs und einem Azubi, wobei jeweils einer der Gruppe zum Zähler und der andere zum Schreiber bestimmt wurde.

Nach der ersten Hälfte gab es zur Stärkung ein kleines Frühstück, welches von den Mitarbeiterinnen des Betriebsverkaufs organisiert wurde.

Anschließend machten wir uns gestärkt an die zweite Runde.

Nachdem Lukas O. alle Zahlen überprüft hat, konnten wir um 14:00 Uhr in den wohlverdienten Feierabend gehen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Gelegenheit, bei der Inventur mithelfen zu dürfen!

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img