Menü

Unser neues HiPP JUNIOR Produkt: Schlüsselanhänger

Vor ungefähr einem halben Jahr ist der Wunsch aufgekommen, ein neues HiPP JUNIOR Produkt zu entwerfen.

Alle JuFi Mitglieder haben mögliche Ideen gesammelt und anhand einer anschließenden kurzen Umfrage, haben wir uns letztendlich für einen Schlüsselanhänger entschieden.

Danach informierten wir uns bei unserer Werbemittel Abteilung über mögliche Lieferanten mit denen wir in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gesammelt haben.

Weitere Informationen erhielten wir auf der Homepage der genannten Unternehmen und suchten uns bei beiden Herstellern Artikel heraus, die für uns in Frage kommen würden.

Anschließend haben wir mit den beiden Lieferanten Kontakt aufgenommen, uns kurz vorgestellt, ihnen unser Anliegen erklärt und danach ein Angebot angefordert.

Anhand ein paar Punkten, haben wir uns dann recht schnell für eines der beiden Werbemittel-Unternehmen entschieden.

Der nächste Schritt war, eines der angefragten Modelle auszuwählen.

Hierbei war für uns vor allem die Herkunft des Produktes und der Preis ein wichtiges Auswahlkriterium. Letztendlich haben wir uns für einen Schlüsselanhänger aus Holz mit der zusätzlichen Funktion eines Einkaufswagenlösers entschieden.

Dann musste noch das genaue Design, abgestimmt mit den HiPP Gestaltungsrichtlinien, erstellt werden. Dieses sollte schlicht und einfach gehalten werden.

Anschließend haben wir Muster des Produktes angefragt und diese ohne Zweifel erhalten. Diese konnten uns aufgrund der guten Qualität überzeugen.

Als nächstes musste noch eine Artikelnummer in unserem System erfasst werden und danach konnten wir nach Absprechen der gewünschten Menge endlich unser neues Produkt bestellen.

Unser neuer HiPP JUNIOR Schlüsselanhänger wird in Zukunft als Werbemittelgeschenk auf Messe- und Schulbesuchen eingesetzt und in unserem Betriebsverkauf angeboten.

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img