Menü

Die neue Jugend-und Auszubildendenvertretung

Für die neue JAV fanden zwei Seminare statt. Der Erste vom 04.02. bis 08.02.2019 im NH Hotel Dresden das von Poko organisierte Seminar „Jugend – und Auszubildendenvertretung I“, das Zweite war vom 11.03. bis 15.03.2019 im Mercure Hotel in Hamburg das von IFB organisierte Seminar „Jugend – und Auszubildendenvertretung II“ .

Ziel dieser Veranstaltung war es, sich gegenseitig besser kennenzulernen und gleichzeitig seine eigene Kommunikationsfähigkeit zu stärken. Dies wurde mithilfe von gemeinsamen Präsentationen vor der Gruppe, diverse Meinungsrunden und Übungen zur richtigen Köperhaltung/-sprache, durchgeführt. Zudem wurden auch die rechtlichen Grundlagen der JAV Arbeit erklärt.

Uns allen hat das Seminar sehr gut gefallen, weil es uns nicht nur fachlich weitergebracht hat, sondern dabei auch nette Freundschaften entstanden sind!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img