Menü

Azubi Kochkurs

Auch dieses Jahr gab es im Rahmen der „Fit mit Hipp"- Reihe einen Kochkurs für die Azubis des 1. Ausbildungsjahres. Mit Hilfe von Herrn Christian N. bereiteten die Azubis in der Betriebsgastronomie ein 3-Gänge Menü zu.

Auf dem Speiseplan stand ein roter Linsenaufstrich und Auberginenkaviar, italienische Antipasti mit Bärlauch Pesto und Rucola als Vorspeise, ein Regenbogenforellenfilet mit Spargel und Schmortomaten als Hauptgang und zum Dessert ein Apfel Birnen Crumble mit Vanillesauce.

 Zum Schluss haben wir unser selbstgekochtes Menü im Museum gegessen. Es war für uns alle ein schöner Nachmittag. Wir bedanken uns bei Christian N., dass er sich für uns Zeit genommen hat!

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img