HiPP wird als TOP-Bildungspartner ausgezeichnet!

Am 12.11.2019 durfte HiPP die Urkunde zum TOP-Bildungspartner entgegennehmen. Die Verleihung fand in einem feierlichen Rahmen in der ESO Supernova in Garching statt.

HiPP hat die erste offizielle Bildungspartnerschaft mit dem Schyren-Gymnasium in Pfaffenhofen geschlossen und wurde deshalb als TOP-Bildungspartner ausgezeichnet.

Die Bildungspartnerschaft setzt sich aus unterschiedlichen Modulen zusammen, welche auf die jeweiligen Klassenstufen angepasst werden. Darunter z.B. ein Berufsinfoabend, Bewerbungstrainings oder Betriebspraktika.

Im Rahmen der Bildungspartnerschaft durften wir gemeinsam mit der 9. Jahrgangsstufe des Schyren-Gymnasiums 2019 einen Berufsorientierungstag gestalten. Unsere Auszubildenden und dualen Studenten stellten dort unterschiedliche Berufsfelder, wie Technik, Chemie oder ein duales Studium, vor.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und auf weitere IHK-Bildungspartnerschaften mit Schulen aus der Region!

 

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img