Team Zukunft

Das HiPP JUNIOR Team „Zukunft“ besteht aus einem Koordinator und zwei Mitwirkenden, welche von unseren beiden Ausbildern bei der Umsetzung unterstützt werden.

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit Prozessen in unserer Firma, die eventuell digitalisiert und so erleichtert werden können.

Dabei blicken wir objektiv auf verschiedene Möglichkeiten und überlegen, wie wir unsere Projekte umsetzen könnten. So erstellen wir beispielsweise Umfragen, um uns ein Bild über die Meinungen zu den Themen zu machen, sprechen mit verschiedenen Leuten, die uns dabei helfen könnten oder versuchen durch Probeabläufe herauszufinden, wie ein Projekt unsere Firma beeinflussen würde.

Wir wollen unsere Ideen allerdings nicht krampfhaft in der Firma umsetzen, nur damit wir einen Prozess digitalisiert haben!

 

Wenn sich am Ende des Tages herausstellt, dass etwas analog viel effizienter ist, ist diese Lösung für uns die Beste!

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img