Menü

vocatium-Messe 2023

Am 28. und 29. Juni hat auch dieses Jahr wieder die vocatium-Messe in der Saturn Arena in Ingolstadt stattgefunden.

Die Planung hat natürlich schon einige Wochen im Voraus begonnen, denn es musste geklärt werden, wer mit zur Messe fährt, welche Produkte wir mitnehmen, was wir alles für unseren Stand brauchen und vieles mehr.

Für diese Ausbildungsmesse konnten sich die Schüler im Vorfeld einen Gesprächstermin bei den unterschiedlichsten Unternehmen für die verschiedensten Berufe buchen und natürlich auch bei uns.

Unsere Ausbilder und Azubis durften an beiden Messetagen zahlreiche Interessenten an unserem HiPP Stand empfangen und ihnen bei ihren Fragen weiterhelfen.

Am Ende ihres Gespräches haben sie eine kleine Aufmerksamkeit und eine Teilnahmebestätigung von uns erhalten.

Wir konnten tolle Gespräche führen und haben uns sehr über das große Interesse der Schüler gefreut.

Wir hoffen wir konnten euch bei eurer Berufswahl eine Hilfe sein und bedanken uns recht herzlich beim ganzen vocatium-Team, dass auch wir in diesem Jahr wieder teilnehmen durften!

 

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img