Menü

HiPP Osteraktion

Traditionell zur Osterzeit gab es dieses Jahr wieder eine Osteraktion in unserem eigenen Betriebsverkauf.

Die diesjährige Osteraktion bestand aus zwei verschiedenen Osterpaketen, welche mit leckeren HiPP-Produkten und jeweils mit einem Kirschkernkissen oder mit einem Baby-Memory befüllt waren.

Zunächst überlegten wir uns ein Konzept für den perfekten Osterkorb.

Gemeinsam sammelten wir Ideen für die Gestaltung des Paketes. Schließlich haben wir uns für einen braunen Osterhasen mit Ostereiern in den HiPP-Farben entschieden.

Nachdem die Körbe beklebt waren, befüllten wir diese mit Papiergras und den Produkten. Durch die zahlreiche Hilfe der anderen Auszubildenden, konnten wir insgesamt 24 Pakete verkaufen.

 

  Wir freuen uns, dass die Aktion so gut angekommen ist! :)


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img