JuFi Bekleidung

Da sich die Bestände der bisherigen HiPP Junior Shirts von 2016 langsam dem Ende geneigt haben, durften wir uns entscheiden, ob wir das bestehende Layout nachbestellen oder ein neues Shirt entwerfen wollen. Wir haben uns für die Neugestaltung entschieden.

Ziel war es, ein einheitliches Auftreten der Azubis auf Messen, Schulbesuchen oder anderen Azubi-Marketing-Veranstaltungen zu erreichen. Ziemlich schnell sind wir zu dem Schluss gekommen, dass uns eine moderne, qualitativ hochwertige, nachhaltige Alternative zu den veralteten Shirts wichtig ist. Jeder Azubi sollte ein einheitliches weißes T-Shirt bekommen und dazu noch einen Pullover, dessen Farbe man auswählen durfte. Mit der Qualität und Optik der T-Shirts und Pullis sind wir sehr zufrieden.

Wir bedanken uns bei allen, die ihren Beitrag zu unseren neuen Shirts geleistet haben und hoffen sie gefallen ihnen genauso gut wie uns! 

 

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img