Menü

Die Schulbelieferung

Bei uns im Team Sales ist der HiPPomat eine wesentliche Aufgabe. Die sogenannten HiPPomaten stehen im Umkreis von Pfaffenhofen an den Schulen und werden von uns regelmäßig mit Zusammenarbeit der jeweiligen Schulen befüllt.

Durch Corona konnten wir leider in den letzten Monaten keine solcher Schulbelieferungen durchführen.  

Umso mehr freute es uns, als wir Mitte Juni eine E-Mail von der Georg-Hipp-Realschule erhielten, in welcher stand, dass ab sofort die Automaten wieder im Betrieb sind und somit wieder Schulbelieferungen stattfinden können.

Gesagt – getan, am 23.06.21 machten wir uns auf dem Weg zu der Realschule, aber zuvor mussten wir die bestellten Produkte noch im Lager abholen.

An der Schule angekommen wurden wir gleich von der Schülerfirma in Empfang genommen. Zusammen haben wir dann die Produkte in den Automaten eingeräumt.

 

Erfreulicher Weise, erhielten wir schon wieder Anfang Juli die Nachricht, dass der Automat komplett leer sei und sie gerne wieder neue Produkte hätten. Somit konnten wir am 14.07.2 1 unsere zweite Belieferung in diesem Jahr machen. 

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img