Menü

Sponsorentreffen

Am 26.06.19 fand im Vereinsheim des ST Scheyern das erste Sponsorentreffen des Sportvereins statt, zu dem wir als Sponsoren der Bandenwerbung herzlich eingeladen wurden.

Während einer Präsentation der beiden Vorstände Stefan K. (1. Vorstand) und Johannes B. (2. Vorstand) wurde unter anderem die Vereinsgeschichte sowie die Wünsche und Visionen des Vereins vorgestellt.

Nach der Vorstellung hat es die Möglichkeit gegeben, sich mit den anderen Betrieben auszutauschen und mit den Vorständen zu sprechen.

Im Anschluss spielte die 1. Mannschaft gegen den SV Vötting-Weihenstephan, welches sich viele Zuschauer und Sponsoren nicht entgingen lassen wollten. Dabei hatten wir auch die Möglichkeit unsere neue, durch HiPP Junior gestaltete Bande zu begutachten.

 

Es war ein sehr interessantes Sponsorentreffen, bei dem wir einiges über die vielseitige und schwierige Vereinsarbeit gelernt haben!

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img