Azubi Besuch aus Gmunden

Auch in diesem Jahr hatte eine Auszubildende Chemielaborantin aus Gmunden vom 14.10.2019 bis 25.10.2019 die Möglichkeit in einem zweiwöchigen Praktikum die Analytik am Standort Pfaffenhofen näher kennenzulernen. Besonderes Augenmerk lag darauf, die Grundlagen der instrumentellen Analytik und der Gerätetechnik zu vertiefen.

Neben der Arbeit im Labor war auch noch einiges geboten. So gingen wir abends gemeinsam essen, machten einen Bowling Abend mit den anderen Azubis und besuchten im Rahmen eines Firmenaustausches die Molkerei Zott

Für uns war es ein schönes Erlebnis mit einem Azubi von einem anderen Standort zusammenzuarbeiten!

 

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img