Menü

Ausbildungsstart 2017

Zur Verstärkung unseres HiPP-Teams fiel der Startschuss für unsere 18 neuen Azubis und dualen Studenten am 04.09.2017.

Mithilfe von selbst gedrehten Videos, beispielsweise der richtige Umgang mit der Stempelkarte, wurde der Themenblock „Azubi-Regelungen“ anschaulich dargestellt.

In Gruppen aufgeteilt gab es eine Führung über das Gelände, sowie eine Führung durch die Produktion. Währenddessen durfte die andere Gruppe selbst Marmelade kochen und dazu ein passendes Etikett entwerfen. Diese wurde bei einem gemeinsamen Frühstück verkostet.

Zuletzt fand eine IT-Schulung, als auch eine Vorstellung zu allen einzelnen JUFI-Teams statt.

Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen/ Kollegen einen guten Start in das Azubi-Leben! :-)


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img