Stadtlauf 2019

In diesem Jahr fand am 20.10.2019 in Pfaffenhofen der 20. Stadtlauf statt. Auch wir als HiPP JUNIOR wollten unseren Beitrag dazu leisten. Zur Unterstützung des Events haben wir Produktspenden verteilt und uns auch aktiv am Stadtlauf beteiligt. Zur Stand Betreuung gehörte ein Team aus 4 Azubis. Zudem sind 6 motivierte Läufer/ -innen aus dem Ausbildungsbereich mitgelaufen.

Die erwartete Besucherzahl wurde aufgrund des sonnigen Wetters mit 730 Läufern weitaus übertroffen. Nachdem die ersten Läufer das Ziel erreichten, kam ein sehr großer Ansturm aller Altersklassen auf unseren Stand zu. Sowohl die Läufer als auch die Zuschauer erhielten bei uns Getränke, HiPPis und Riegel.

Wir schauen auf einen sehr gelungenen Tag zurück und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img