Ausbildungsmesse IHK-JobFit 2018!

Zum 11ten Mal schon fand die IHK Ausbildungsmesse am 05.05.2018 in der Saturn Arena statt. HiPP war natürlich auch wieder mit dabei!

Dieses Jahr gab es von der IHK viele Aktionen, an denen sich die Besucher beteiligen konnten. So zum Beispiel Bewerbertrainings, das große IHK Gewinnspiel und einige sehr interessante Vorträge zu einzelnen Ausbildungsrichtungen.

Aufgrund unserer zahlreichen Aktionen gab es auch an unserem Stand wieder einen großen Besucherandrang.

Am Heißen Draht durfte man Geschicklichkeit und Ruhe unter Beweis stellen. Außerdem konnte man beim HiPP-Gewinnspiel am Stand das Gewicht eines Zylinders voll mit Reiswaffeln und Knabbersternchen schätzen. Am Glücksrad konnte jeder sein Glück selbst in die Hand nehmen und eine Geschenktasche oder viele andere tolle HiPP Produkte gewinnen.

Wir alle hatten sehr viel Spaß unseren Beruf und die Firma HiPP zu repräsentieren und freuen uns jetzt schon auf die nächste Messe! :-)


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img