Menü

Azubigrillen 2022

Am 31. August 2022 hat die Jugend- und Auszubildendenvertretung alle bestehenden, aber auch zukünftigen Auszubildenden und dualen Studenten zum jährlichen gemeinsamen Grillen eingeladen.

Begonnen haben wir um 15 Uhr mit einer kurzen Vorstellrunden und einem Kennenlernspiel. Danach war die Stimmung gut aufgelockert und jeder wusste schon einmal, wer wie weißt und welchen Beruf er oder sie erlernt. Um circa 17 Uhr haben drei unserer Jungs mit dem Grillen begonnen. Es gab Fleisch, Würstchen, Gemüsespieße und Grillkäse. Da einige unserer Azubis etwas gebacken oder mitgebracht hat, waren unser Beilagen- und auch der Nachspeisentisch reichlich gefüllt. Bis 19 Uhr haben wir den Abend dann noch ausklingen lassen. An jedem Tisch gab es viel Spannendes zu erzählen.

Die JAV bedankt sich in diesem Zuge noch einmal bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass diese Tradition auch in den kommenden Jahren weitergeführt wird!

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img