Menü

Besuch an der Schrobenhausener Maria-Ward-Realschule

Am Mittwoch, den 11.10.2017 fand an der Maria-Ward-Realschule eine Berufsinformationsveranstaltung statt. Auch wir als Firma HiPP waren gerne wieder mit dabei!

Wir starteten mit einer Vorstellung des Unternehmens zusammen mit der Historie und den Produktgruppen.

Der Schwerpunkt unseres Vortrags lag bei den Ausbildungsberufen Industriekauffrau/-mann und Chemielaborant/-in. Diese stellten Emily G. , Sabrina B. , Eva-Maria R. und Marina D. den interessierten Schülern vor.

Unser Ziel war es, den Schülern und Schülerinnen einen ersten Eindruck über das Berufsleben in unserem Unternehmen und den Ablauf der Berufsschule zu geben.

Wir hoffen, dass wir den Schülern und Schülerinnen der Maria-Ward-Realschule in Schrobenhausen bei der Berufswahl behilflich sein konnten und freuen uns über eine Einladung im nächsten Jahr.


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img