Menü

Stadtlauf in Pfaffenhofen - Wir waren dabei!

Nach langer Zeit hat am Sonntag, den 24.10.2021, endlich wieder der Stadtlauf in Pfaffenhofen stattgefunden.

Dank dem sonnigen Wetter starteten insgesamt 722 Läufer unterschiedlichster Altersklassen am Volksfestplatz und erreichten hervorragende Zeiten.

 

 

Wie jedes Jahr war auch wieder die Firma HiPP mit Läufern und freiwilligen Helfern vertreten. Auch zwei sportbegeisterte Azubis hatten sich die fünf Kilometer als Ziel gesetzt und diese erfolgreich gemeistert.

Weitere sechs Azubis kümmerten sich um die Verpflegung der Teilnehmer, sowie um deren Zuschauer. Dafür wurde ein separater HiPP-Stand aufgebaut, an welchem 500 Getränke, 1000 Quetschbeutel und eine Vielzahl an Riegeln verteilt wurden.

Beim Ausgeben unserer Produkte durften wir in strahlende Gesichter von Jung und Alt blicken.

Rückblickend können wir festhalten, dass es ein gelungener Tag war, den wir lange in Erinnerung behalten werden.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stadtlauf, der hoffentlich im kommenden Jahr wieder stattfinden wird!

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img