Menü

FamExpo Messe

Die Messe FamExpo in Winterthur (Schweiz) ist eine Baby-, Kinder- und Familienmesse. Rund 120 Aussteller präsentieren sich auf der FamExpo Messe Winterthur mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Neuheiten und Trends für werdende und junge Familien. 16.400 Besucher waren vom 26.04-28.04.2019 zu zählen.

 

Wie seit vielen Jahren war auch die Firma HiPP mit einem Stand vertreten. Dieser wurde von dem Schweizer-AußendienstTeam betreut und durch uns, Chiara und Annika, unterstützt. Das Schweizer-Team kümmerte sich hauptsächlich um Fragen rund um die Produkte sowie das Gewinnspiel. Täglich hatte ein Kind die Möglichkeit ein Laufrad zu gewinnen. Besonders staunten die kleinsten Besucher bei unserem HiPP-Traktor.

 

Unsere Aufgabe war es, so viele Baby-Club Anmeldungen zu genieren wie möglich. Dabei zählten wir zunächst die Vorteile auf und halfen dann bei der Anmeldung vor Ort. Besonderer Anreiz für die Anmeldung war das laufende Gewinnspiel im Club, bei dem man eine einwöchige Familienreise nach Österreich gewinnen konnte.

 

 

Insgesamt waren die Tage eine sehr schöne Erfahrung für uns und wir haben uns sehr gefreut, dass wir ein Teil des Teams sein durften!

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img