Azubi-Bowling 2019

Am 17.10.2019 war es wieder so weit. Das Azubi-Bowlen stand an. Um 17:00 Uhr trafen sich die Azubis vor dem Hollywood-Super-Bowling am Kuglhof.

47 Azubis aller Ausbildungsrichtungen und Ausbildungsjahre haben sich diesmal miteinander gemessen - so viele wie noch nie.

Acht zusammengewürfelte Teams spielten gegeneinander um Gutscheine für die Betriebsgastronomie. Durch die gemischten Teams hatte man die Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen und auszutauschen.

Nach zwei oder drei Runden hieß es dann: „Her mit der Stärkung!“ Schon zuvor konnten alle individuell ihr Essen vorbestellen und der Abend klang unter anderem mit Burger, Grillteller und netten Gesprächen aus.

 Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr! :-)

 

 

 

 


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img