Menü

Abschlussprüfungspakete

Nun dauert es nicht mehr lange, bis unsere angehenden Azubis für das Jahr 2022 Teil der HiPP-Familie werden! 

Eine ihrer letzten Hürden, bevor sie ihre Ausbildung bei uns beginnen können, sind die Abschlussprüfungen. Diese wurden, je nach Schulabschluss, bereits geschrieben oder stehen gerade vor der Tür. 

Natürlich wollten wir unseren künftigen Kollegen dafür noch einmal viel Kraft und Glück wünschen und sie wissen lassen, dass wir an sie denken. 

Hierfür hat jeder von ihnen ein kleines Paket von uns bekommen. Darin haben wir eine persönliche Karte, einen Block, einen Stift, ein Lineal und einen Riegel verpackt. 

Wir hoffen sehr, dass sich unsere zukünftigen Azubis darüber gefreut haben!

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img